Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Impressionen 2. Öko-Radtour rundum Bocholt

Vielen Dank allen Öko-Radtour-Interessierten.

 

Die Tour war zwar am Samstag mit 19 schriftlichen Anmeldungen ”ausgebucht”. Allerdings waren nicht alle erschienen. Somit hatten ein paar ”spontan-aktive” Interessenten ohne Anmeldung Glück mitfahren zu können und wurden natürlich gerne in den Kreis aufgenommen.

 

Gute Stimmung herrschte bei den Teilnehmern der 2. Öko-Radtour Bocholts am Sonntag 22.06.2014. Die dunklen Regenwolken zogen – zur Freude aller Beteiligten – rasch nach dem Start der Route.

Mit Sonnenschein und optimaler Temperatur war die Gruppe 2,5 Stunden unterwegs.

 

Sobald wir mehr Input/Feedback unserer Teilnehmer erhalten werden wir hier mehr veröffentlichen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
kopfquartier GmbH Öko-Sponsoring Bocholt | Marén Korhammer

Vielen Dank für die Unterstützung